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Welchen Internet Browser verwende ich?

1. September 2022|, , , |

Anhand der untenstehenden Beschreibungen und Bilder können Sie herausfinden, welchen Browser Sie verwenden. Ein blauer Kreis in einem weiteren Kreis mit rotem, grünem und gelbem Abschnitt = Google Chrome.   Eine blaue-grüne Welle = Microsoft Edge.   Eine blaue Kugel mit einem roten Fuchs = Mozilla Firefox.   Ein blaues “e“ mit gelbem Strich = [...]

Wie finde ich das lims- und bdms_Pseudonym zu dem pheno_Pseudonym?

1. September 2022|, , |

Sie haben jederzeit die Möglichkeit alle Pseudonyme zu einem Teilnehmer einzusehen. Öffnen Sie dazu den Teilnehmer in secuTrial. Navigieren Sie anschließend zur Funktion „Stammdaten und IC bearbeiten“. Bestätigen Sie Ihr Client Zertifikat und klicken dann auf weiter. Ihnen werden nun die Stammdaten des Teilnehmers und die entsprechenden Pseudonyme angezeigt.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Client Zertifikat nicht für Basic Authentication zugelassen“.

1. September 2022|, , |

In diesem Fall ist Ihre IP-Adresse noch nicht in unserem System freigeschaltet. Ihre IP-Adresse können Sie jederzeit über folgende Seite ermitteln: Externe IP-Adresse Senden Sie uns anschließend das Ergebnis zu. Sollte die Fehlermeldung nach kurzer Zeit wieder auftreten, ist Ihre IP-Adresse dynamisch. In diesem Fall teilen Sie uns dies per E-Mail mit, damit wir Ihnen [...]

Wie erstelle ich einen Screenshot?

1. September 2022|, , |

Oft hilft es dem Support der Unabhängigen Treuhandstelle, wenn ein Abbild des angezeigten Bildschirms (Screenshot) von Fehlern oder angezeigten Fehlermeldungen zur Verfügung gestellt wird. Suchen Sie nach dem Programm „Snipping Tool“ in der Suchleiste von Windows. Öffnen Sie das Programm und klicken auf „Neu“. Markieren Sie den Bereich, von dem Sie ein Screenshot machen wollen. [...]