Wie beantrage ich ein Client Zertifikat?
Ein Client Zertifikat können Sie mithilfe des digitalen Nutzerantrags beantragen. Die Bearbeitung des Nutzerantrags erfolgt innerhalb von 7 Werktagen.
Ein Client Zertifikat können Sie mithilfe des digitalen Nutzerantrags beantragen. Die Bearbeitung des Nutzerantrags erfolgt innerhalb von 7 Werktagen.
Anhand der untenstehenden Beschreibungen und Bilder können Sie herausfinden, welchen Browser Sie verwenden. Ein blauer Kreis in einem weiteren Kreis mit rotem, grünem und gelbem Abschnitt = Google Chrome. Eine blaue-grüne Welle = Microsoft Edge. Eine blaue Kugel mit einem roten Fuchs = Mozilla Firefox. Ein blaues “e“ mit gelbem Strich = [...]
Dieser Prozess wird in folgender Anleitung graphisch beschrieben: Erfassung_IDAT_Informed-Consent
Dieser Prozess wird in folgender Anleitung graphisch beschrieben: Erfassung_IDAT_Informed-Consent
Sie haben jederzeit die Möglichkeit alle Pseudonyme zu einem Teilnehmer einzusehen. Öffnen Sie dazu den Teilnehmer in secuTrial. Navigieren Sie anschließend zur Funktion „Stammdaten und IC bearbeiten“. Bestätigen Sie Ihr Client Zertifikat und klicken dann auf weiter. Ihnen werden nun die Stammdaten des Teilnehmers und die entsprechenden Pseudonyme angezeigt.
In diesem Fall ist Ihre IP-Adresse noch nicht in unserem System freigeschaltet. Ihre IP-Adresse können Sie jederzeit über folgende Seite ermitteln: Externe IP-Adresse Senden Sie uns anschließend das Ergebnis zu. Sollte die Fehlermeldung nach kurzer Zeit wieder auftreten, ist Ihre IP-Adresse dynamisch. In diesem Fall teilen Sie uns dies per E-Mail mit, damit wir Ihnen [...]
Zum einen könnten mehrere Client Zertifikate in Ihrem Browser installiert sein, zum anderen könnte die Konfiguration unseres Client Zertifikates falsch sein. Bitte kontaktieren Sie die Treuhandstelle unter der 03834 86 8656.
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Sie kein Client Zertifikat in Ihrem Browser installiert haben. Sollten Sie Hilfe bei der Installation benötigen, kontaktieren Sie uns unter der 03834 86 8656.
Wenn Sie die Fehlermeldung E12 oder ST12 erhalten, machen Sie bitte einen Screenshot Ihres Internet Browsers und schicken diesen an die Support-E-Mail-Adresse der Treuhandstelle. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der 03834 86 8656 kontaktieren.
Oft hilft es dem Support der Unabhängigen Treuhandstelle, wenn ein Abbild des angezeigten Bildschirms (Screenshot) von Fehlern oder angezeigten Fehlermeldungen zur Verfügung gestellt wird. Suchen Sie nach dem Programm „Snipping Tool“ in der Suchleiste von Windows. Öffnen Sie das Programm und klicken auf „Neu“. Markieren Sie den Bereich, von dem Sie ein Screenshot machen wollen. [...]